Komplizin Milena

Was ist Dein Komplizen Job?

Ich bin die Kreativ-Komplizin, kümmere mich um die Workshops und überlege mir unkonventionelle und trotzdem bodenständige Deko- und Bastellösungen.

 

Was machst Du sonst so?

Neben den Komplizen bin ich Logopädin und arbeite überwiegend mit Kindern.

 

Was ist Dir an der Komplizen-Arbeit besonders wichtig?

Mir ist wichtig, dass unsere Brautpaare und wir zusammen Freude daran haben, Dinge zu entwickeln, und dass uns das Endergebnis dann glücklich macht. Außerdem ist es mir wichtig, dass selbsterdachte und handgemachte Sachen wieder mehr Bedeutung bekommen.


Du in 3 Worten

kreativ

lebensfroh

emphatisch

Stil-Vorliebe

Es fällt mir schwer, mich für einen Stil zu entscheiden! Es gibt in jeder Stilrichtung so viele Elemente, die eine schöne und besondere Atmosphäre schaffen. Ich lasse mich gerne auf alles ein!

Eigene Hochzeit

Mein Mann & ich haben im September 2018 geheiratet und eine wunderbare Scheunen-Hochzeit gefeiert. Wollt Ihr sehen, wie es damals aussah? Klick einfach hier:


Kontakt

Konfetti Komplizen

 

Kaiserstraße 22

66121 Saarbrücken

 

Tel.: 0177 / 81 70 973

kontakt@konfettikomplizen.de

 

Wir unterstützen Brautpaare bei der Realisierung ihrer Hochzeit im Saarland, in Rheinland-Pfalz und überall mit kreativen Ideen und bodenständigen Umsetzungen für jedes Budget.

Und wir unterstützen mit unseren Workshop die Kreativität von allen, die Lust dazu haben!